Visual Stories

Pünktlich zum Apple Music Festival feiert EyeEm Konzertfotografie

By Cherrie - 2 min read

Alles zum neuen Apple Music Festival – und wie du dabei sein kannst.

Wenn es etwas gibt, das wir so sehr lieben wie die Fotografie, dann ist es Musik. Noch besser, wenn sich die Gelegenheit ergibt, beides zu vereinen: Wie schon vergangenes Jahr arbeiten wir wieder mit dem Apple Music Festival zusammen.

Dieses Mal feiern wir das zehnte Jubiläum des Apple Music Festivals – zehn Jahre voller Konzerte, bei denen die größten Stars der Musikbranche zehn Tagelang an einem Ort spielen. Und eine/n von euch schicken wir dorthin: Nimm an unserer Foto-Mission teil und du sowie eine Person deiner Wahl könnten einen Trip nach London zum Konzert von Britney Spears erhalten.


EyeEm x Apple Music Festival besteht aus zwei Teilen:

Die Foto-Mission: Music Brings Us Together

Teil deinen besten Musikmoment und fliege zum Konzert von Britney Spears auf das Apple Music Festival in London am 27. September 2016. Hier gibt’s die Details. Für die Teilnahme musst du über 18 Jahre alt sein.

Britney Spears


10 Tage Konzertfotos

Ab dem 19. September bringen wir euch jeden Tag neue Konzertfotos und Videomitschnitte direkt aus dem Londoner Roundhouse, wo dieses Jahr die Konzerte stattfinden – und das für alle zehn Tage des Apple Music Festivals.

Wer wird alles auf der Bühne stehen? Hier gibt es das komplette Line-Up!

Apple Music schickt täglich seine Lieblings-Konzertfotografen ins Roundhouse und fängt die Atmosphäre der Konzerte ein. Wir zeigen diese Fotos dann hier auf dem EyeEm Blog.

Das hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

The 1975

Michael Buble

One Republic

Elton John

Bastille


Folge dem Apple Music Festival auf EyeEm und schau regelmäßig hier vorbei, um eine frische Sammlung neuer Konzertfotos zu sehen. Für weitere Infos zum Apple Music Festival klicke einfach hier.

© 2019 EyeEm Mobile GmbH.