Hide on home

Neue Foto-Mission: For the love of music

By EyeEm Team - 3 min read

Sichere dir mit dem Fotografieren und Teilen deiner schönsten Live-Musik-Momente die Chance, Tickets für den Auftritt von Pharrell Williams beim Apple Music Festival in London zu gewinnen.

Wer wäre nicht Feuer und Flamme bei einem Live-Konzert? Ob du ein neues musikalisches Schmuckstück entdeckst oder zu einem alten Hit tanzt, bei einem Konzert liegt immer eine besondere Spannung in der Luft. Und wenn du richtig Glück hast, kannst du diese Faszination und Leidenschaft mit deiner Fotografie einfangen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Apple Music Festival diese neueste Mission vorstellen zu können: For the love of music – für die Liebe zur Musik. Zeig uns deine besten Momente bei Live-Musikevents und sichere dir die Chance, einen Flug für dich und eine Begleitperson nach London zu gewinnen, um Pharrell Williams live zu erleben. Und, na klar, wir legen eine Übernachung im Hotel oben drauf!

By Apple Music Festival

Deine Mission: Zeig uns deine schönsten Momente bei Live-Konzerten. Ob es die Energie der Fans, die Ausgelassenheit der Künstler oder die Atmosphäre am Veranstaltungsort ist – was immer einen Live-Gig für dich zu etwas Besonderem macht, fang es ein und gewinne!

Deine Belohnung: Das Foto, das die Energie, Leidenschaft und Freude bei einem Live-Konzert am besten wiedergibt, gewinnt 2 Tickets für Pharrell Williams am 26. September in London, als Teil des Apple Music Festival. Dieser Preis enthält auch Flüge und Unterkunft für 1 Nacht. Die Top 15-Bilder werden außerdem in einer EyeEm Image Collection veröffentlicht.

Abgabetermin: Dienstag, 15. September 2015

EyeEm-Download für die Teilnahme

So nimmst du teil: Wähle einfach ein Foto und kennzeichnen es mit dem TagFor the love of music. Dein Foto wird dann automatisch dem Album hinzugefügt. Wenn du ein Foto hinzufügen möchtest, das du bereits hochgeladen hast, gehe einfach auf dein Profil, um das Foto anzuzeigen und wähle „Foto bearbeiten“. Von dort aus kannst du auch den Tag “For the love of music” hinzufügen.

By Apple Music Festival

By Apple Music Festival

By Apple Music Festival

By Apple Music Festival

By Apple Music Festival

Über Apple Music Festival: Steh in der ersten Reihe bei einem Konzert, das die ganze Welt gerade sieht. Feiere zusammen mit Millionen neuer Freunde von Chicago bis Chiang Mai. Erlebe deine Lieblingskünstler Backstage und auf der Bühne. Mach die Nacht zum Tag und dreh den Sound richtig auf, bis deine Haarspitzen vibrieren und deine Nachbarn aus den Betten fallen. Auch 2015 sind wir wieder für 10 unvergessliche Abende im Roundhouse in London zu Gast. Britische Fans können Tickets gewinnen, um live dabei zu sein, während Fans weltweit die Shows jederzeit kostenlos auf Apple Music oder mit Apple TV anschauen können.

Über Pharrell Williams: Als visionäres Universalgenie des R&B, Pop und Soul und als innovativer Studiomusiker hat Pharrell Williams seine Kreativität und seine außergewöhnliche Falsettstimme einigen der unvergesslichsten Hits des letzten Jahrzehnts geliehen – unter anderem Daft Punks retro-futuristischem Gute-Laune-Song „Get Lucky“ und seinem eigenen, Oscar®-nominierter Neo-Soul-Hit „Happy“.

Wir freuen uns auf deine tollen Bilder! Hast du eine Frage? Du erreichst uns auf Facebook, Twitter, und EyeEm – wir helfen gerne!

Titelbild von Apple Music Festival

© 2019 EyeEm Mobile GmbH.